Diese Seite teilen :
Nachricht wurde gesendet, besten Dank.
Diese Site wurde für einen Zugang mit einem Computer optimiert.

Aktuell

2019-07-03 - 19:30
Pedro Lenz
Pedro Lenz («Der Goalie bin ig», «Hert am Sound») ist einer der bekanntesten Schweizer Schriftsteller, Dichter, Bühnenautoren und Kolumnisten. Endlich kommt er auf die lauschig- Bühne! Er gibt einen umfassenden Einblick in sein Schaffen und lädt zusammen mit dem Pianisten Christian Brantschen (Patent Ochsner) zur musikalischen Lesung. Musik: Christian Brantschen Moderation: Corina Freudiger
Rosengarten Winterthur
2019-05-25 - 20:00
Renato Kaiser
«Der Mensch machte Feuer, lernte Lesen und Schreiben, flog zum Mond, kam zurück, entdeckte die Internetkommentarfunktion und wurde zum Affen.» Der Spoken Word Künstler, Komiker und Satiriker Renato Kaiser balanciert zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz, ohne dabei je den Halt oder die Haltung zu verlieren. In seinem aktuellen Programm lädt er ein zur Kommentarspalterei. Kommentare zum Programm «Er ist ein miserabler Küsser.» (Roger Köppel) «Dieses Programm ist sehr sehr lustig.» (Johann Schneider-Ammann) «Das wird man wohl noch sägen dürfen!» (David Copperfield)
Kellerbühne